Dritter Platz beim Deutschen Rechenzentrumspreis

2016_logo_gewinner_01

Diese Software verändert die Spielregeln. Mit dem LiveMigrator werden Servermigrationen fast so einfach wie das verschieben einer Datei. Ohne die Installation von Softwarekomponenten und ohne das Quellsystem während der Migration vom Netz zu nehmen. Problemlos zwischen jeder Kombinationen von Physik und Virtualität, auch zwischen verschiedenen Virtualisierungsplattformen.

Selbstverständlich IT-Grundschutzkonform durch die Erhaltung von Verfügbarkeit – Integrität – Authentizität – Vertraulichkeit während der Migration.

Hier geht es zum LiveMigrator.

Über den Deutschen Rechenzentrumspreis:
Der Deutsche Rechenzentrumspreis wurde 2011 ins Leben gerufen, um Produkte und Projekte auszuzeichnen, die die (Energie-)Effizienz im Rechenzentrum steigern. Hierbei steht der innovative bis visionäre Charakter im Fokus, denn die Einreichungen dürfen – je nach Kategorie – noch nicht im Markt erhältlich sein oder maximal seit einem Jahr angeboten werden. Darüber hinaus ist es eine wichtige Aufgabe des Deutschen Rechenzentrumspreises, sämtliche eingereichten Ideen und Projekte innerhalb der Branche sichtbar zu machen und ihnen den Weg in den Markt zu öffnen und/oder bei der Etablierung zu unterstützen.